Lesung in der Cuesterey: Hand in Hand, neu aufgelegt

0 03.06.2023

BORBECK. 2022 starteten Hanny Jacoby und Peter Schneider mit einer Lesung ihrer Werke unter dem Titel „Lebensgewürzig“ in der Dellwiger Nordgalerie, musikalisch begleitet von Rainer Mahring, Die positiven Resonanzen ermutigten die beiden Autoren dazu, weiterzumachen und, nun ergänzt durch Anke Gärtner, die zweite Lesung „Hand in Hand“ auf den Weg zu bringen.

Texte und Geschichten, die das Leben schrieb, Ernstes, Mutmachendes und Humorvolles, wurden nun noch einmal überarbeitet und ergänzt. Somit entstand die Neuauflage von „Hand in Hand“, die in der Alten Cuesterey in Borbeck, Weidkamo 10, am Samstag, 24.06.2023, 17:00 Uhr präsentiert wird. Der Eintritt ist frei, gesammelt wird für einen guten Zweck.



Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.