Kuschelkino im Coffee Corner

0 29.05.2019

BORBECK-VOGELHEIM. Den Film „Findet Dorie“ zeigt das Kuschelkino des Evangelischen Kinder- und Jugendfreizeithauses Coffee Corner am Freitag, 7. Juni, ab 16.30 Uhr in den Räumen an der Bocholder Straße 34.

Bei der Fortsetzung von „Findet Nemo“ geht es um das Fischmädchen Dorie, das in frühester Jugend von seiner Familie getrennt wurde. Das ist nun schon so lange her, dass sich Dorie kaum noch an ihre Angehörigen erinnert – bis sie Nemo trifft, die Erinnerung zurückkehrt und die Suche noch einmal von vorn beginnt… Der Eintritt kostet 50 Cent; Popcorn und Getränke können zu kleinen Preisen erworben werden. Alle Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis zwölf Jahren sind willkommen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?