Sie haben Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns an:
Sie möchten Ihren Beitrag veröffentlichen lassen? Dann nutzen Sie unser
Sie möchten das ehrenamtlich arbeitende Nachrichtenportal borbeck.de unterstützen?
Mit einer Spende für mehr Inhalt und das interaktive leserfreundliche Layout helfen Sie uns sehr, aktuell und zuverlässig zu berichten, Tag für Tag! Auf Wunsch ist eine Spendenquittung möglich.
0 29.05.2019
BORBECK-VOGELHEIM. Den Film „Findet Dorie“ zeigt das Kuschelkino des Evangelischen Kinder- und Jugendfreizeithauses Coffee Corner am Freitag, 7. Juni, ab 16.30 Uhr in den Räumen an der Bocholder Straße 34.
Bei der Fortsetzung von „Findet Nemo“ geht es um das Fischmädchen Dorie, das in frühester Jugend von seiner Familie getrennt wurde. Das ist nun schon so lange her, dass sich Dorie kaum noch an ihre Angehörigen erinnert – bis sie Nemo trifft, die Erinnerung zurückkehrt und die Suche noch einmal von vorn beginnt… Der Eintritt kostet 50 Cent; Popcorn und Getränke können zu kleinen Preisen erworben werden. Alle Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis zwölf Jahren sind willkommen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben