Kreativhaus blickt ins neue Jahr

YunArt lädt zum Stöbern an die Frintroper Straße

0 12.12.2020

FRINTROP. Corona macht es der Kunst und Kultur nicht leicht. „Noch haben wir nicht aufgegeben und hoffen, dass es uns gemeinsam mit Ihnen gelingen wird, dass wir weitermachen können“, so Yuna und Dieter Mergel vom Kreativhaus „YunArt“ an der Frintroper Straße 53. Noch bis 18 Uhr laden sie am 12. Dezember und in den folgenden Tagen zum Stöbern im weihnachtlichen Angebot und zum Kennenlernen ein. Zu sehen und zu erwerben sind Bilder, Skulpturen, Mitbringsel regionaler Künstler und Künstlerinnen. Pflicht auch hier sind begrenzte Kundenzahl, Tragen eines Mund-Nasenschutzes, Abstandhalten und Handdesinfektion.

Mit Blick ins kommende Jahr laden sie zur Besichtigung der Räume, die ab Februar 2021 wieder für diverse Kurse bereitstehen. Weiter suchen sie nach Interessierten, die sie zum Kreativsein, für Seminare, Yoga oder Entspannung nutzen wollen. Auch regelmäßige Anmietung als Ateliergemeinschaft mit gleichzeitiger Verkaufsmöglichkeit im Geschäft sind möglich. Informationen unter Tel. 01577 / 1577661, dienstags von 15-18 Uhr und mittwochs von 10-13 Uhr vor Ort, weitere Termine nach Vereinbarung sind möglich. Mehr auf der Homepage www.yunart.de. Yuna und Dieter Mergel: „An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns auch in diesen eingeschränkten Zeiten die Treue gehalten haben und uns unterstützen.“

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 8?