Konzert mit "Cairde" im Kreuzer abgesagt

Ersatztermin eventuell im Oktober

0 11.03.2020

BERGEBORBECK/BOCHOLD. Wegen der Corona-Virusepidemie wurde nun auch das für Samstag geplante Konzert im Kreuzer abgesagt. Thomas Hartung von der Evangelischen Gemeinde Borbeck-Vogelheim: "Die Folgen der Verunsicherung durch das Corona- Virus treffen nun auch uns. Nachdem es schon im Bereich der Jugendarbeit zu Absagen von Veranstaltungen gekommen ist, müssen auch wir heute leider das Konzert am Samstag mit Pat MacDonnell absagen. Pat selbst hätte zwar wieder in Irland einreisen dürfen, aber dann 14 Tage in Quarantäne bleiben müssen und nicht arbeiten dürfen. WIr versuchen so schnell wie möglich einen neuen Termin für das Konzert im Oktober zu finden."

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?