Kitas Am Kreyenkrop und Barchemhöhe öffnen ihre Türen

Familienzentrum Bedingrade lädt zum Tag der offenen Tür ein

0 05.06.2022

BEDINGRADE/FRINTROP. Das Familienzentrum Bedingrade, bestehend aus den städtischen Kitas Barchemhöhe und Am Kreyenkrop, öffnet am Samstag, 11. Juni, von 14 bis 17 Uhr in der Barchemhöhe 8 und Am Kreyenkrop 3a die Türen.

Die Kitas haben sich Aktionen für Familien einfallen lassen, die zwischen beiden Standorten pendeln können. Vor Ort können die kleinen Gäste "Samenkugeln" aus Erde und Blumensamen formen oder Futterzapfen für Vögel basteln. Ratespiele machen den Nachmittag in den Kitas zudem spannend.

Für den großen und kleinen Hunger ist gesorgt: Ein Eiswagen liefert leckere Kugeln – Kaffee und Kuchen sowie Grillspezialitäten runden das kulinarische Angebot ab. "Wir freuen uns schon sehr, endlich wieder alle Familien bei uns willkommen zu heißen", so Karin Schaub, Leiterin der Kita Am Kreyenkrop.

Weitere Informationen zu den Kitas unter: www.essen.de/kitabarchemhöhe und www.essen.de/kitaamkreyenkrop.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.