Kinder freuen sich über Niedrigseilgarten an der Traugott-Weise-Schule

0 29.08.2022

BORBECK. Mitte  August war es endlich soweit: Der Niedrigseilgarten an der TWS wurde offiziell eingeweiht. Nur Dank einer großzügigen Spende der Bezirksvertretung konnte der Niedrigseilgarten gebaut werden. Zu Besuch kamen die Bezirksbürgermeisterin Margarete Roderig, Heribert Kröll als weiteres Mitglied der BV4 sowie Christian Müller, der Kinderbeauftragte im Stadtteil Borbeck.  Zudem besuchte auch Georg Roderig, genannt „Schorsch“, ein ehemaliger Schüler und Bruder von Margarete Roderig, seine alte Schule. Die Schulband „No Name“ spielte  und das Traumcafè der TWS hatte leckere Waffeln vorbereitet.

Schulleiterin Sandra Bouvelle (auf dem Bild oben mit Christian Müller) begrüßte alle Anwesenden und freute sich über die gelungene Einweihungsfeier und die ersten "Seiltänzer". "Für unsere Schülerinnen und Schüler ist der Niedrigseilgarten ein voller Erfolg! Jeden Tag können sie nun ihre Kletterfähigkeiten ausprobieren."

Bild rechts: Omar zeigt, was er kann. Bild unten: Margarete Roderig assistiert der jungen Dame auf dem Seil. Weitere Fotos: www.traugott-weise-schule.de/fotos-schule/einweihung-des-niedrigseil-parcours/

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?