Kattendahl und Schilfstraße

Evangelische Gemeinde Dellwig-Frintrop-Gerschde lädt ein

0 05.03.2019

DELLWIG-FRINTROP-GERSCHEDE. Zum Gottesdienst am Aschermittwoch, 6. März, 15 Uhr, lädt die evangelische Gemeinde ins Gemeindezentrum Kattendahl, Kattendahlhang 12 a, ein. Zu Beginn der Fastenzeit besteht die Möglichkeit, sich mit einem Aschenkreuz bezeichnen zu lassen. Das Kreuz soll an die Sterblichkeit der Menschen erinnern und daran dass alles Irdische vergeht. In der Einladung heißt es: "Gott selbst aber schenkt uns ewiges, unvergängliches Leben". Im Anschluss an den Gottesdienst: Kaffeetrinken.

Thema beim nächsten Frauenfrühstück ist am Samstag, 9. März, 10 bis 13 Uhr, im Gemeindeheim Schilfstraße  4: " Wie gehe ich mit der Bibel um?" Referentin ist Susanne Schnettler-Dietrich. Die Teilnahme kostet vier Euro.

Der  Männerkreis der Friedenskirche trifft sich am  Donnerstag, 14. März, 19.00 Uhr, im  Gemeindehaus Schilfstraße. Gesprochen wird über "Qumran – wichtige Funde für die Bibelwissenschaft". Referent ist Pfarrer Alexander Maurer. Für eine kleine Bewirtung ist wie immer gesorgt .

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.