Julia Grabowski ist NRW-Landesmeisterin

Erfolg für EJE-Läuferin

0 28.02.2023

EJE-Sportlerin Julia Grabowski ist an diesem Wochenende NRW-Landesmeisterin geworden. Mit insgesamt 132,48 Punkten für zwei hervorragende Programme war sie nicht zu schlagen. Auch Kama Schelewski vom EJE stand auf dem Siegertreppchen der Junioren Damen, sie holte mit Platz 3 Bronze nach Essen. Lea Schumann belegte in derselben Kategorie am Ende Platz 5. Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften, die zeitgleich in Dortmund ausgetragen wurden, belegte Marie Belmejdoub Platz 11. Damit war sie die beste Teilnehmerin aus NRW und ist somit gleichzeitig Landesmeisterin in der Kategorie Jugend. Olivia Pinski erreichte in dieser Kategorie Platz 23.

Ebenfalls auf dem Siegertreppchen stand in der Kategorie Advanced Novice Katharina Vialichka. Sie holte mit einer ausdrucksstarken Kür Silber in ihre Heimatstadt. Ava Elisabeth Awe kämpfte sich von Platz zehn nach oben auf einen guten siebten Platz. Veronika Walger belegte Platz 10.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 1?