Jugendteams wieder im Plus

Erfolge am Wochenende bei Adler Union Frintrop

0 02.03.2020

Wieder leicht ins Plus spielten sich am vergangenen Wochenende die Leistungsklassenmannschaften von Adler Union Frintrop.

Zwar starteten die CI-Junioren mit einer nicht unerwarteten Niederlage am Turm gegen den souveränen Spitzenreiter ESG, doch dass es gleich mit 0:5 so deftig werden würde, war so nicht erwartet worden. Am Nachmittag trotzte dann die DI nicht nur der DI von Werden Heidhausen, sondern auch dem Unwetter an der Ruhr. Mit 5:1 siegten die Knaben gegen einen Tabellenletzten, der deutlich mehr drauf hatte, als es der Tabellenplatz ahnen ließ. Die zuletzt glücklose BI empfing den Tabellennachbarn aus Karnap. Hier war das Glück auf Seiten der Grün-Weißen. Am Ende einer windigen und intensiv geführten Partie jubelten die Jungs über ein 4:2 und mal wieder um drei Punkte.

Vollzählig holte die A-Jugend ein 1:1 in Kupferdreh und hielt den Mitkonkurrenten um die unteren Plätze auf Abstand.

Die übrigen Ergebnisse:

Adler Union Frintrop BIII – BW Mintard BIII 3:0

Adler Union Frintrop CII – FC Saloniki CII 9:2

Adler Union Frintrop CIII – Steele 03/09 1:9

Werden-Heidhausens DII - Adler Union Frintrop DII 3:1

SV Eiberg DIII - Adler Union Frintrop DIII 0:3

Werden-Heidhausen DIII - Adler Union Frintrop DIV 1:2

SV Eiberg DV - Adler Union Frintrop DV 3:7

Adler Union Frintrop EI – FC Saloniki DI 5:3

Adler Union Frintrop EII - SuS Haarzopf EI 10:4

Adler Union Frintrop EIV - SuS Haarzopf EII 4:0

Sf Katernberg FI - Adler Union Frintrop FI 4:9

ESG 99/06 FI - Adler Union Frintrop FII 1:4

Werden-Heidhausen FIII – Adler Union Frintrop FIII 5:2

   

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?