Im Wulve: Unbekannter nach versuchtem Diebstahl gesucht - Fotofahndung

0 17.09.2021

BEDINGRADE. Am 18. April diesen Jahres gegen 23 Uhr bemerkte eine 38-Jährige über eine Überwachungskamera, dass ein Unbekannter auf dem Hinterhof versuchte, die Tür ihres dort geparkten Hyundai zu öffnen. Als der Unbekannte die Kamera entdeckte, flüchtete er. Mit Bildern dieser Überwachungskamera fahndet die Polizei nun nach dem Mann.

Diese Fotos finden Sie hier:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/essen-diebstahl-an-aus-kraftfahrzeugen

Die Zeugin beschrieb den mutmaßlichen Täter wie folgt: Männlich, 20-25 Jahre alt, südländisches Erscheinungsbild, schwarze Kappe, grüner Parka und Pullover mit lila Kapuze.

Die Polizei fragt nun, ob jemand den Mann kennt oder verdächtige Beobachtungen im Bereich Frintroper Straße / Rabenhorst / Im Wulve gemacht hat? Hinweise nimmt die Polizei Essen unter 0201/829-0 entgegen. /SoKo

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?