Im Kuschelkino ist es "Wolkig mit Aussicht"

Kleiner Eintritt - großes Kinderkino

0 21.02.2020

Borbeck-Vogelheim. Den Zeichentrickfilm „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen – die Fortsetzung“ zeigt das KuschelKino der Evangelischen Kirchengemeinde Borbeck-Vogelheim am Freitag, 28. Februar, um 16.30 Uhr in ihrem Kinder- und Jugendfreizeithaus Coffee Corner, Bocholder Straße 34. Hauptfigur ist der geniale, wenngleich etwas eigenwillige Erfinder Flint Lockwood, dessen Maschine „FLDSMDFR“ fast die Erde vernichtet hätte; erst im letzten Moment konnte Flint die Katastrophe gerade noch verhindern. Als seine verwüstete Heimatstadt wieder aufgebaut werden soll, macht Flint eine dramatische Entdeckung: Seine Maschine wurde gar nicht zerstört, sondern existiert immer noch – und die Bedrohung für die Menschheit wiederholt sich! Der Einlass erfolgt ab 16.15 Uhr; alle Jungen und Mädchen ab sechs Jahren sind eingeladen. Der Eintritt kostet 50 Cent; Snacks sind zu kleinen Preisen erhältlich.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.