Heimpremiere für das Dellwiger Landesliga-Team

Saisonstart der Ringer mit Sieg und Niederlage

0 07.09.2022

Am Samstag, 10. September, absolvieren die Dellwiger Landesliga-Ringer bedingt durch den Rückzug des PSV Lippe-Detmold an der Grünstraße ihren ersten Heimkampf.

Die Saison begann bereits am 20. August mit einem Auswärtskampf in Bielefeld, den die Mannschaft souverän mit 26:17 gewann. 17 Punkte davon steuerten die Jugendlichen bei, die die Hälfte der Mannschaft stellen.

Am vergangenen Wochenende musste man eine knappe 14:16-Niederlage beim KSV Hohenlimburg einstecken. Ärgerlich dabei ist, dass man die Gewichtsklassen der Damen gar nicht besetzt hatte und somit 7 von den 16 Punkten kampflos an den Traditionsverein aus Hagen gingen.

Gegner am Samstag wird der KSV Jahn Marten sein, der mit einer Niederlage gegen Hohenlimburg in die Saison startete. Anpfiff ist am Samstag um 19.30 Uhr.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 4?