Sie haben Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns an:
Sie möchten Ihren Beitrag veröffentlichen lassen? Dann nutzen Sie unser
Sie möchten das ehrenamtlich arbeitende Nachrichtenportal borbeck.de unterstützen?
Mit einer Spende für mehr Inhalt und das interaktive leserfreundliche Layout helfen Sie uns sehr, aktuell und zuverlässig zu berichten, Tag für Tag! Auf Wunsch ist eine Spendenquittung möglich.
0 29.04.2024
BORBECK. Die Sozialpädagogische Familienhilfe e.V. lädt am Donnerstag, 02.05.2024, zum Fest auf dem Spielplatz im Schlosspark Borbeck an der Schlosswiese ein. Kinder und ihre Familien können an diesem Tag von 15:00 – 18:00 Uhr eine Hüpfburg, Bewegungsparcours, Wurfspiele, Kinderschminken, kreatives Arbeiten mit der Button-Maschine und diverse andere Spielangebote auf dem Spielplatzfest erleben.
Neben den abwechslungsreichen Spiel- und Bastelstationen der Organisatoren ist auch das Spielmobil des deutschen Kinderschutzbundes Ortsverband Essen e.V. vor Ort und begeistert die Kinder und ihre Familien mit weiteren Angeboten. Auch für leibliches Wohl ist gut gesorgt. Zusätzliche Spenden für das Kuchenbuffet sind gern gesehen.
Das Angebot richtet sich wie bereits im letzten Jahr an alle Kinder und ihre Familien. Interessierte Familien sind herzlich zum Spielplatzfest eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos.
Das Spielplatzfest ist eine Veranstaltung von der Sozialpädagogischen Familienhilfe e.V. (SoFa e.V.) in Kooperation mit dem Jugendamt Essen-Borbeck, DKSB Spielmobil, Werkstatt Solidarität sowie Plan B.
Weitere Informationen zum Spielplatzfest unter: www.familienhilfe-essen.net.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben