Germaniastraße: Autofahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

Polizei sucht den Unfallfahrer und mögliche Zeugen

0 30.07.2020

BORBECK: Gestern Abend (Mittwoch 29. Juli) informierte ein 39-jähriger Essener den Notruf der Polizei und teilte mit, dass er soeben von einem Fahrzeug auf der Germaniastraße, Ecke Zechenstraße angefahren worden war. Der Fahrzeugführer floh daraufhin. Polizei und Rettungskräfte erschienen am Unfallort und kümmerten sich um den verletzten Mann. Er gab an, dass er an der Kreuzung die Fahrbahn überqueren wollte, als plötzlich ein vermutlich silberner Kombi abbog und das Knie des Mannes erfasste. Daraufhin sprang er zur Seite und landete auf dem Boden. Er erlitt schwere Verletzungen, die stationär im Krankenhaus behandelt werden müssen. Die Polizei sucht den Unfallfahrer und Zeugen, die etwas beobachtet haben. Diese können sich an das Verkehrskommissariat 1, in dem das Verkehrsunfallteam ermittelt, unter der Rufnummer 0201/829-0 melden (ChWi)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.