Gemeinden feiern Goldkommunion

In Frintrop und Schönebeck

0 04.04.2019

FRINTROP/SCHÖNEBECK: Die Goldkommunion 2019 der Jubilare aus St. Josef/Herz Jesu wird am Sonntag, 5. Mai, gefeiert. Beginn ist um 10 Uhr mit einem Frühstück im Gemeindeheim St. Josef, Schlenterstraße 18. Der festliche Gottesdienst beginnt um 11.15 Uhr in St. Josef. Im Aushang an der Kirche sind die Namen der Kommunionkinder von 1969 von St. Josef und Herz Jesu aufgeführt. Anmeldungen liegen in den Kircheingängen aus. Diese sollten bis zum 26. April im Pfarrbüro abgegeben worden sein.

Die Goldkommunion 2019 der Gemeinde St. Antonius Abbas/St. Franziskus ist am Sonntag, 5. Mai. Beginn ist um um 11.15 Uhr in St. Antonius Abbas mit einem festlich gestalteten Gottesdienst. In den Aushängen an den Kirchen sind die Namen der Kommunionkinder von 1969 von St. Antonius Abbas und St. Franziskus aufgeführt. Wer weitere Jubilare kennt, kann sich im Gemeindebüro melden, damit diejenigen auch noch rechtzeitig schriftlich eingeladen werden können: Tel.: 671930.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 8?