Gelungenes Gemeindefest in Dellwig

0 18.09.2022

DELLWIG. Am Sonntag, 11. September 2022, fand nach drei Jahren Coronapause endlich wieder ein Fest in der Gemeinde St. Michael in Dellwig statt. Bei schönem Wetter fanden sich nach dem Gottesdient zahlreiche kleine und große Besucherinnen und Besucher im Gemeindegarten ein.

Das Vorbereitungsteam der Gemeinde in Dellwig war von der tollen Beteiligung der Kinder und Erwachsenen begeistert. Neben vielen kreativen Spielständen für Kinder war das kulinarische Angebot wieder vielfältig aufgestellt. Frische Waffeln, Softeis, Grillwurst, Reibekuchen und noch manches mehr fanden regen Zuspruch.

Ein riesengroßes Dankeschön auch an die Mitarbeiterinnen der Kindertagesstätte, die den ganzen Tag über mit vielfältigen Spiel- und Bastelangeboten dafür sorgten, dass den kleinen Besuchern die Zeit nicht lang wurde.

Fröhliches Kinderlachen im Gemeindegarten und rund um den Kindergarten war der beste Lohn, den man sich wünschen kann. Und endlich auch wieder einmal mit den Nachbarinnen und Nachbarn aus der Gemeinde klönen zu können, hat allen Beteiligten sichtlich gutgetan.

Das Vorbereitungsteam von St. Michael sagt: Danke!

Thomas Münstermann

Foto: Ludger Lappe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.