Geldsegen für Adler Union Frintrop

Fairer Aufsteiger erhält Preisgeld von 1700 Euro

0 22.07.2022

Der Gesamtsieger des Oddset-Fair-Play-Pokals 2021/2022 heißt TuB Bocholt. Der Klub aus der Bezirksliga, Gruppe 6, kam ohne Maluspunkt und mit einem beachtlichen Quotienten von 0,00 durch die Spielzeit.

Zur Ermittlung der fairsten Teams werden alle Meisterschaftsspiele auf der Grundlage der Spielberichtsbögen, eventueller Sonderberichte sowie von Entscheidungen der Rechtsorgane einer Fair-Play-Bewertung unterzogen und das mittlerweile schon seit dem Jahr 2001.

Die Bocholter dürfen sich für ihren Erfolg im gerade beendeten Wettbewerb nun über einen Scheck in Höhe von 2.200 Euro freuen. In welchem Rahmen die Übergabe stattfindet, entscheidet der FVN-Verbandsfußballausschuss demnächst.

Rang zwei in der Gesamtwertung 2021/2022 belegt mit der DJK Adler Union Frintrop ein Essener Verein aus der Bezirksliga, Gruppe 3. Die DJK kommt auf einen Quotienten von 0,07 und darf sich über ein Preisgeld von 1.700 Euro freuen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.