Frintroper Shopping Nacht: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

0 06.07.2022

FRINTROP. Noch wird tüchtig die Werbetrommel gerührt für die 8. Frintroper Shopping Nacht, die in diesem Jahr am Freitag, 16. September, über die Bühne gehen soll. Eines kann man schon sagen: Knapp 50 Geschäftsleute, Vereine und Privatpersonen haben sich angemeldet und halten sich an dem Abend bereit für Kunden und Interessentinnen und Interessenten. Mancher hat ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Und so darf man sich zum Beispiel auf die Bundesliga-Damenmannschaft des VC-Allbau freuen, die zur Autogrammstunde kommen wollen. Außerdem gibt's eine Modenschau, wer mag, kann das Glücksrad drehen.

Wer von den Frintropern noch mit einem Stand dabei sein oder sein Geschäft geöffnet halten will, kann sich noch immer anmelden und zwar bei "Wir für Frintrop". Die Teilnahme kostet 60 Euro.

Die Anmeldung und der Beitrag können an folgenden Stellen eingereicht werden:
- SchlemmWerk, Frintroper Strasse 414, 45359 Essen, Di. - Sa.
- Manimo.de, Frintroper Strasse 451, 45359 Essen, Mo. - Sa.
- Funke-Kaiser GmbH, Schloßstrasse 301-303, 45359 Essen, Mo. - Fr.

Die Veranstalter freuen sich, dass auch in diesem Jahr das Shopping-Nacht-Gewinnspiel auf die Beine gestellt werden kann. Und das funktioniert so: Gewinnspielflyer verteilt die Initiative WIR FÜR FRINTROP erstmalig am 21. August beim Gemeindefest St. Josef. Nach dem Gemeindefest werden weitere Flyer an die Geschäfte ausgegeben.  Auf dem Flyer werden alle teilnehmenden Vereine, Geschäfte, Gastronomiebetriebe und Dienstleister aufgeführt. Nur bei diesen Teilnehmern können die Gewinngutscheine im Gesamtwert von € 1500,00 eingelöst werden.

Wer gewinnt? Das Prinzip ist den meisten Besuchern bekannt: Während der Shopping Nacht müssen acht Stempel von verschiedenen Teilnehmern gesammelt werden. Die gestempelten Flyer müssen dann die die Sammelboxen geworfen werden. Wo die stehen, ist im Flyer zu lesen.

Am 26. September findet dann die Ziehung der Gewinner statt, am 30.09. ist die Gewinnübergabe im Zahntechnischen Meisterlabor Stöckmann und Schettler, Frintroper Straße 450.

Was noch? Eine spritzige Idee: Während der Shopping Nacht bietet die Initiative "Wir in Frintrop" in Kooperation mit der Gemeinschaftspraxis Dr. Heidi Behr, Afrim Vlasalija und Dr. Schlotmann eine COVID-Impfaktion an.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?