Frintrop: Alle Jahre wieder.....

...und das seit 10 Jahren

0 26.12.2023

FRINTROP. Wenn etwas seit 10 Jahren stattfindet, kann man es eine Tradition nennen.

Und so haben traditionell die, nennen wir sie mal "Kattendahler Turmbläser" wieder zum weihnachtlichen Konzert gerufen. Nun, ein Turm ist es eigentlich nicht. Eigentlich ein großer Balkon, von dem man liebe Freunde und liebe Nachbarn am Heiligabendnachmittag mit weihnachtlichen Liedern und einem Gläschen Sekt erfreut.

Eigentich war es dieses Jahr auch kein Balkon wie sonst. Der Dauerregen, der Deutschland zu Weihnachten im Atem hielt, machte ein Ausweichen in die Tiefgarage erforderlich. Da war es trocken. Und doch hatten sich etliche auf den Weg in den Kattendahl gemacht, um den feinen Weisen zu lauschen. Danke an Raimund Beinert und seine Mitstreiter. Ihr habt wieder sehr schön auf Heiligabend eingestimmt.

Und so wünschen die Frintroper & Bedingrader allen Lesern auf "borbeck.de" frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein frohes, gesundes, erfolgreiches und vor allem friedvolles neues Jahr. (RWS)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.