Fellinger nur auf Rang vier

EJE-Sportlerin musste sich bei der Jugend DM der Konkurrenz geschlagen geben

0 16.01.2020

Die Deutschen Jugendmeisterschaften in Berlin endeten mit einer Überraschung. EJE-Sportlerin Anna Fellinger, die nach dem Kurzprogramm noch in Führung lag, gelang in diesem Jahr nicht der Hattrick, um zum dritten Mal infolge deutsche Jugendmeisterin zu werden.
Mit einem außerordentlich knappen Ergebnis musste sie sich von den Sportlerinnen aus Bayern geschlagen geben, die die ersten drei Plätze unter sich ausmachten. Am Ende fehlten ihr 0,41 Punkte zum dritten Platz. Sie erlief sich mit 103,01 Punkten Platz 4.
Die zweite EJE-Sportlerin Luisa Tenter konnte ihren 16. Platz nach dem Kurzprogramm noch verbessern, sie lag am Ende mit 89,44 Punkten auf Platz 15. Damit waren beide Sportlerinnen die besten Teilnehmerinnen aus NRW.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.