Felix Heim verlässt RWE

Spieler wechselt zum FSV Frankfurt

0 01.02.2022

Felix Heim wird in der aktuellen Spielzeit nicht weiter für Rot-Weiss Essen auflaufen, der 20-Jährige wechselt zum FSV Frankfurt in die Regionalliga Südwest. Zur Saison 2022/2023 wird Heim zu RWE zurückkehren.

„Felix hätte es aufgrund der Konkurrenzsituation auf seiner Position in der Rückrunde wahrscheinlich schwer gehabt, auf gewünschte Einsatzzeiten zu kommen. Daher haben wir gemeinsam entschieden, dass eine vorrübergehende Luftveränderung für seine persönliche Entwicklung der richtige Schritt sein kann. Wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrung mit diesem Modell gemacht. Wir wünschen Felix und dem FSV Frankfurt eine erfolgreiche Rückrunde“, erklärt Sportdirektor Jörn Nowak.

Heim wechselte im vergangenen Sommer von der TSG Balingen nach Essen. Bislang absolvierte der Offensivspieler dreizehn Pflichtspiele für RWE, in denen er zwei Treffer erzielen konnte.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?