Familienstreit endet in Polizeigewahrsam

Polizeihund biss zu

0 08.05.2019

BORBECK/BERGEBORBECK. Die Polizei wurde am Mittwoch, 8. Mai, gegen 2.30 Uhr, zu einem Familienstreit an der Stolbergstraße gerufen. Als die Beamten dort eintrafen, hatte sich der Streit zwischen einem 48-Jährigen und seiner 46-jährigen Exfrau bereits gelegt. Während die Polizeibeamten mit dem 48-Jährigen sprachen, kam der 18-jährige Sohn der Familie auf die Beamten zu und griff einen der Polizisten an. In dem Polizeibericht heißt es: "Der 18-Jährige sollte gefesselt werden, als Vater und Mutter nun gemeinsam gegen die Polizisten vorgingen. Alle Drei leisteten erheblichen Widerstand und griffen die Polizeibeamten an. Schließlich konnte der 48-Jährige mit Hilfe eines hinzugerufenen Polizeihundes überwältigt und gefesselt werden. Dabei wurde er von dem Hund gebissen und verletzt. Auch der 18-jährige Sohn wurde in Handschellen gelegt. "Vater und Sohn wurden ins Polizeigewahrsam gebracht. Bei dem Einsatz wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt. bw

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.