Fürstäbtissinstraße: Auf Zebrastreifen angefahren

Polizei sucht Zeugen für Unfall

0 14.11.2020

BORBECK. Am 05. November gegen 7:45 Uhr, überquerte ein 14-jähriger Fußgänger einen "Zebrastreifen" an der Fürstäbtissinstraße gegenüber dem Bahnhof Borbeck. Im Polizeibericht heißt es: "Er kam aus Richtung Schloßstraße und nutzte den Fußgängerüberweg in einer Rechtskurve. Der junge Mann wurde plötzlich zu Boden gerissen und verspürte leichte Schmerzen. Nachdem ihm kurzzeitig schwarz vor Augen geworden war, stellte er anschließend fest, dass seine Jacke zerrissen war. Er blieb nahezu unverletzt. Der 14-Jährige konnte sich noch an einen Kleinwagen erinnern, der ihn womöglich mit dem Außenspiegel erfasste. Der Fahrer / die Fahrerin des Pkw entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Das Verkehrsunfall-Team des Verkehrskommissariats 1 sucht in diesem Zusammenhang nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei Essen unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 entgegen. /PaPe"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 4?