Essener Begegnungen am 4. September in Frintrop

0 30.08.2019

FRINTROP. Einsamkeit oder der Wunsch nach sozialen Kontakten sind gesellschaftliche Herausforderungen, denen sich die Essener Begegnungen stellen. Ursprünglich war das Projekt Essener Begegnungen als Möglichkeit für Begegnungen zwischen Geflüchteten und Essener Bürgerinnen und Bürgern gedacht, doch mittlerweile hat sich der Fokus auf Begegnungen für alle gesellschaftlichen Gruppen erweitert.

Im Pfarramt der Gemeinde Herz Jesu in Essen-Frintrop (Leoplatz 2, 45359 Essen) sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am 4. September von 16 bis 18 Uhr zu netten Gesprächen, Austausch und Begegnungen bei Kaffee und Kuchen eingeladen. Neben Familien und Einzelpersonen, die schon an den „Essener Begegnungen" teilgenommen haben, sind auch alle Essen und Essenerinnen, die sich mit anderen Menschen austauschen möchten, herzlich eingeladen.

Die Teilnahme am Begegnungscafé ist kostenfrei. Anmeldung unter E-Mail koordination.ehrenamt@cse.ruhr oder 0201 / 632569-860.

Zurück