Erster Dreier für Frintrops A-Jugend

Leistungsklassen-Teams vom Turm überzeugten

0 16.09.2019

Dass alle D- und C-Juniorenteams zu Hause und auswärts Dreier verbuchen, passiert bei Adler Union Frintrop nicht oft. Am vergangenen Samstag war es aber soweit. Und auch die Leistungsklassen-Teams zeigten starke Spiele.

Mit 3:2 fuhr am Sonntag die AI (Foto) ihren ersten Dreier ein. Nach der etwas deftigen Niederlage am Vorsonntag fand AdlerUnion gegen eine zu Beginn etwas behäbige DJK aus Mintard bestens ins Spiel. Bereits zur Halbzeit schienen die Weichen mit 2:0 auf Sieg gestellt. Und als nach der Pause gar der dritte Treffer fiel, schien dieser nur in der Höhe fraglich. Doch mit dem Anschlusstreffer wachten die Gäste aus der Ruhraue auf. Doch am Ende brannte nichts mehr an.

Nicht so glücklich war der Auftritt der BI beim Niederrheinliga-Absteiger an der Ardelhütte. Nach einem 0:3 zur Pause unterlagen die Jungs vom Turm klar und ein wenig unerwartet deutlich mit 2:7.

Scheinbar mühelos machte die CI in Holsterhausen ihre Auftaktniederlage gegen die SGS wett und siegte an der Gruga ungefährdet mit 5:3.

Die DI hatte es dagegen ein wenig schwerer. Mit der SG Kupferdreh-Byfang stand ihnen ein bärenstarker Gegner gegenüber. Erst im zweiten Durchgang drehten die Frintroper auf und siegten knapp mit 1:0.

Ein Spiel zum Fürchten durchlebte die U17 im zweiten Spiel der Niederrheinliga. Ohne Chance unterlagen die Mädchen dem Ex – Regionalligisten MSV Duisburg glatt mit 1:11.

Die weiteren Spiele:

FC Stoppenberg C II – Adler Union Frintrop CII 2:7

Adler Union Frintrop DIII – FSV Kettwiger 11:0

Adler Union Frintrop DIV - FCS III 6:3

TuS Holsterhausen - Adler Union Frintrop EII 1:7

ESC Rellinghausen II - Adler Union Frintrop E III 0:3

SG Schönebeck EI - Adler Union Frintrop E I 5:3

SG Schönebeck EV - Adler Union Frintrop EV 4:7

VfL Sportfreunde EIV - Adler Union Frintrop EIV 9:0

SG Schönebeck FI - Adler Union Frintrop FI 6:1

Adler Union Frintrop FII – SG Schönebeck FII 1:9

Adler Union Frintrop FIII – SG Schönebeck FIII 3:3

FC Kray U15 - Adler Union Frintrop U15 2:0

Adler Union Frintrop U13 - Königshardt U13 2:0

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.