Erolind Krasniqi verlässt RWE

Offensivspieler wird vom FC Teutonia Ottensen ausgeliehen

0 26.01.2023

Erolind Krasniqi wird in der laufenden Saison nicht mehr für RWE auflaufen. Der 22-jährige Offensivspieler wechselt auf Leihbasis zum FC Teutonia Ottensen in die Regionalliga Nord. Zur Saison 2023/24 kehrt Krasniqi an die Hafenstraße zurück.

„Ero wurde in der bisherigen Spielzeit immer wieder durch kleinere Verletzungen zurückgeworfen und kam dadurch in keinen Rhythmus. Entsprechend schwer hatte er es, auf Einsätze zu kommen. Mit Blick auf die Konkurrenz auf seiner Position wird sich dies kurzfristig wohl auch nicht ändern. Wir drücken Ero die Daumen, dass er verletzungsfrei bleibt und in der Nähe seiner Heimat wieder zu alter Stärke zurückfindet“, erklärt Sportdirektor Jörn Nowak.

Erolind Krasniqi wechselte 2019 vom HSV an die Hafenstraße, wurde ein Jahr später jedoch an den BFC Dynamo ausgeliehen. Seit seiner Rückkehr im Sommer 2021 absolvierte der kosovarische U-Nationalspieler für RWE 31 Pflichtspiele, in denen er neun Treffer erzielen konnte.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?