Ernst Adden liest „Raumpatrouille“ in Fronleichnam

0 27.06.2024

BOCHOLD. Episoden aus dem Buch „Raumpatrouille" von Matthias Brandt stehen am Freitag, 19. Juli, um 17:00 Uhr im Mittelpunkt einer Lesung in der Sakristei der Kirche St. Fronleichnam. Der deutsche Schauspieler, Hörbuchsprecher und Autor ist einem breiten Fernsehpublikum unter anderem als Münchner Kommissar in der ARD-Krimireihe Polizeiruf 110 bekannt.

Das Erstlingswerk des jüngsten Sohns von Willy Brandt erschien 2016 und versammelt autobiographische Erzählungen aus seiner Kindheit in einer kleinen Stadt am Rhein, die damals Bundeshauptstadt war. Einlass für die Lesung von Ernst Adden von der KöB St. Fronleichnam ist um 16:30 Uhr. Die Lesung ist kostenfrei.

Wer übrigens noch etwas zum Lesen für die Ferien sucht: Der Online-Katalog der KöB St. Fronleichnam an der Kampstr. 33 mit ihren mit 2.656 Medien ist einsehbar hier: https://www.eopac.net/st_fronleichnam/

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.