Ergebnis war Nebensache

Adler Union verlor mit Anstand gegen Düsseldorfer Bundesliga A-Jugend

0 29.03.2022

Das letzte Spiel im Verbandspokal entwickelte sich für die A1 der DJK AdlerUnion zu einem unvergesslichen Spektakel.

Dabei trat die hohe 0:11-Niederlage völlig in den Hintergrund. Man hatte während des gesamten Spiels den Eindruck, dass die jungen Adler das Meeting mit der Bundesligamannschaft vom Rhein einfach nur genossen. Mutig hielten die Jungs dagegen, waren aber einfach mit ihren Mitteln machtlos gegen eine teilweise zauberhaft aufspielende Fortuna.

Auffallend während der gesamten Partie die sportliche Fairness gepaart mit Spielstärke und Durchschlagskraft der Düsseldorf. Am Ende stand ein klarer Düsseldorfer Sieg, der nicht nur den Siegern, sondern auch dem Gegner und den Zuschauern Spaß gemacht hat.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?