Endlich ist die Brücke freigegeben

Jetzt muss man nur den "Uferweg" begehbar machen

0 15.12.2019

BOCHOLD. Ganz stickum, ohne Klavier- und Geigenbegleitung, wurde nun die Brücke über den Borbecker Mühlenbach an der Jahrnstraße freigegeben. Andreas Koerner, der auch das Foto machte, entdeckte diese Neuigkeit heute morgen (15.12.).

Er schreibt dazu: "Die neue Brücke ist breit und sieht sehr haltbar aus. Auf der schon lange durch ein Faltblatt beschriebenen Wasser-Route führt ein Weg von der Bocholder Straße gegenüber der Erdwegstraße am Mühlenbach entlang zur Brücke am Ende der Jahnstraße. Dieser Weg wird auf Schildern zwar schon sehr ansprechend als "Uferweg" bezeichnet, aber in der Wirklchkeit ist er noch kaum begeh- oder befahrbar. Dort sollte ich auch etwas tun."

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.