Einschränkungen in der Kfz-Zulassungsbehörde

0 10.08.2022

ESSEN. Aufgrund eines notwendigen technischen Verfahrenswechsels in der Kfz-Zulassungsbehörde kommt es zu Einschränkungen im Termin- und Dienstleistungsangebot.

Für den Zeitraum von Freitag, 12. August, bis voraussichtlich Dienstag, 16. August, konnten und können daher keine Online-Termine für die Dienstleistungen der Zulassungsbehörde gebucht werden.

Online-Termine können erst wieder für Mittwoch, 17. August, gebucht werden. Durch mögliche Unwägbarkeiten in Folge der Verfahrensumstellung kann es an diesem Tag aber zu Verzögerungen und Einschränkungen kommen. Es wird daher empfohlen, am 17. August nur zwingend notwendige Anträge zu stellen.

Die Fahrerlaubnisbehörde ist von den Einschränkungen nicht betroffen. Gebuchte Termine können durchweg wahrgenommen werden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.