Einmal volltanken: neue Ladesäule in Frintrop

Direkt vor der Stifterschule.

0 15.02.2024

Frintrop. Das noch löchrige Netz der Ladeinfrastruktur verdichtet sich langsam aber stetig. Vor der Stifterschule in Frintrop kann man demnächst auch "auftanken".

Damit ist ein weiterer Ladepunkt in Frintrop und Bedingrade geschaffen.
Interessant: Es gibt verschiedene Apps oder Internetseiten, auf denen man Lademöglichkeiten erfragen kann. Diese sind zum Teil aber noch sehr unvollständig. Die kostenlose App "clever tanken" ist da schon weiter und genauer und zeigt öffentlich nutzbare Ladesäulen wie folgt an:

  • Unterstraße 67 vor der Stifterschule
  • Frintroper Straße 302
  • Frintroper Straße 444
  • Werkhausenstraße 16 vor dem Vereinsheim Turnerbund Frintrop
  • Wesselbaumweg
  • Glockenstraße 20 auf dem Parkplatz Teisselstraße 1
  • Helmstraße 50

Foto: Ladesäule vor der Stifterschule, ®2024 - RWS

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.