Sie haben Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns an:
Sie möchten Ihren Beitrag veröffentlichen lassen? Dann nutzen Sie unser
Sie möchten das ehrenamtlich arbeitende Nachrichtenportal borbeck.de unterstützen?
Mit einer Spende für mehr Inhalt und das interaktive leserfreundliche Layout helfen Sie uns sehr, aktuell und zuverlässig zu berichten, Tag für Tag! Auf Wunsch ist eine Spendenquittung möglich.
0 30.09.2025
DIE WOHNKOMPANIE und die SGS Essen setzen ihre langjährige Partnerschaft zur neuen Saison nicht nur weiter fort, sondern schlagen gemeinsam nochmal ein zusätzliches neues Kapitel auf. Im Jahr 2015 stieg DIE WOHNKOMPANIE erstmals als Partner beim Essener Bundesligisten ein und war seiner Zeit Pokalsponsor der Lila-Weißen. Zehn Jahre später bleibt DIE WOHNKOMPANIE auch weiterhin treuer Partner der Essenerinnen und ist im Jubiläumsjahr zudem erneut Pokalsponsor.
„Die SGS und DIE WOHNKOMPANIE verbindet seit vielen Jahren eine Partnerschaft, die weit über ein reines Sponsoring hinausgeht“, betont Florian Zeutschler, Geschäftsführer der SGS Essen. „Wir sind sehr glücklich, dass wir diese von maximalem gegenseitigem Vertrauen geprägte Verbindung nun in dieser Form weiter fortsetzen können.“
Gerd Kropmanns, Geschäfstführer der WOHNKOMPANIE, sagt: „Die Frauenmannschaft der SGS Essen steht wie kein anderer Verein für unsere Werte und Ideale: Leidenschaft, Fleiß und der Wille zum Erfolg sind unsere DNA und die Leitlinien unserer Arbeit. Das genau bewundern und fördern wir bei jeder unserer Spielerinnen, denn diese Eigenschaften spielen eine maßgebliche Rolle auf dem Weg zum Erfolg – das macht uns beide zum #Revierstarkmacher!“
Kommentare
Einen Kommentar schreiben