Sie haben Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns an:
Sie möchten Ihren Beitrag veröffentlichen lassen? Dann nutzen Sie unser
Sie möchten das ehrenamtlich arbeitende Nachrichtenportal borbeck.de unterstützen?
Mit einer Spende für mehr Inhalt und das interaktive leserfreundliche Layout helfen Sie uns sehr, aktuell und zuverlässig zu berichten, Tag für Tag! Auf Wunsch ist eine Spendenquittung möglich.
0 28.05.2019
Es gibt Menschen, die reisen, um Neues kennen zu lernen und nicht jeder dieser Menschen hat dabei ein Smartphone in der Tasche.
Auf dem Bahnsteig in Borbeck ist so jemand auf Abenteuerlust angewiesen. Seit Wochen sind Fahrpläne und Tarifinformationen verschwunden. Die ohnehin mäßig informative Anzeige mit „Fahrgastinformationen" ist kaputt. Die Rufe der Rufsäule verhallen ungehört.
Es soll ja Menschen geben, die das planlose Reisen positiv, als Abenteuer sehen. Für die anderen wäre schnelle Abhilfe schon schön.
Georg Paaßen
Kommentare
Einen Kommentar schreiben