Dreijährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Kind lief zwischen parkenden Autos auf die Straße

0 01.07.2019

 

FRINTROP. Am Samstagabend (29. Juni, 20.39 Uhr) kam es auf der Unterstraße in Frintrop zu einem Unfall, bei dem ein 3-jähriges Mädchen schwer verletzt wurde. Das Mädchen war mit seiner Mutter auf dem Spielplatz Unterstraße und lief allein über die Straße. Offenbar wollte die 3-Jährige anschließend die Unterstraße ein weiteres Mal überqueren, um zum Spielplatz zurückzukehren. Ein 28-jähriger Essener war zu dem Zeitpunkt mit seinem blauen VW auf der Unterstraße in Richtung Dellwiger Straße unterwegs. Wie die Polizei mitteilt stieß der Mann mit der 3-Jährigen zusammen, als diese zwischen den parkenden Autos hervorlief. Das Mädchen wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden./ SyC

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.