Drei fröhliche Zecher grüßen vom Kalenderblatt

Frintroper BVV präsentiert vorgezogenes Geschenk zum 100-jährigen Bestehen des Vereins

0 08.12.2021

FRINTROP/BEDINGRADE. Ein Geschenk an Frintrop und Bedingrade präsentiert der Frintroper Bürger- und Verkehrsverein schon jetzt. "Zu seinem 100-jährigen Jubiläum im kommenden Jahr haben wir einen 13seitigen (inkl. Titelblatt) A4-Wandkalender im Hochformat in einer Auflage von 1.000 Stück drucken lassen", sagt Rainer Seck, im Verkehrsverein zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbet.

"Damit werden wir vorrangig unsere Mitglieder beschenken und dann vor Weihnachten auch die Frintroper und Bedingrader Bevölkerung. Wann und wo wir diese verteilen, geben wir rechtzeitig bekannt", so Seck.

Die Kalenderblätter zeigen nicht nur alte und neue Motive aus Frintrop und Bedingrade, sondern weisen auch jeden Monat auf wichtige Termine in den Ortsteilen hin. Zeitgleich hat der Verein einen Flyer aufgelegt, der seine verschiedenen Projekte und Kooperationen vorstellt und Mitglieder anwerben soll. Rainer Seck: " Wussten Sie, dass eine Mitgliedschaft bei uns nur 5 Euro im Jahr kostet, also rund 40 Cent im Monatt?"

Übrigens: Das Titelblatt des Kalenders ist ein Postkartengruß dreier Zecher von 1910 aus dem Restaurant Friedenseiche.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.