Don Bosco-Fest am 31. Januar

0 29.01.2021

BORBECK. In der Don Bosco-Gemeinde finden sie es natürlich besonders schade: Am 31. Januar steht in jedem Jahr der Ordensgründer und Jugendapostel auf dem Kalender – es wäre Grund genug, das weltweit begangene Don-Bosco-Fest auch in Borbeck wieder groß zu feiern.

Diesmal geht das natürlich nicht, doch wird Pater Otto Nosbisch SDB um 10 Uhr in St. Johannes Bosco die Festmesse zelebrieren. Sie wird im Livestream über den YouTube-Kanal von St. Dionysius in alle Welt gestreamt. Zum Mitfeiern wird herzlich eingeladen.

Zum Fest selbst stellt Pater Otto den Patron der Jugend und Ordensgründer auch im landesweiten Kirchenmagazin „Himmel & Erde“ vor, das am Sonntag, 31. Januar, von 8-9 Uhr über die NRW-Lokalsender ausgestrahlt wird.

Pater Nosbischs Amtszeit als Direktor des St. Johannesstifts in Borbeck ist in dieser Woche übrigens von 2021-2024 verlängert worden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.