Dio-Bingo am 21. Juni

0 03.06.2026

BORBECK. Alle Freunde des gepflegten Zahlenspiels sind am Sonntag, 21. Juni, in St. Dionysius willkommen: „Spielen. Lachen. Gewinnen“ ist der Slogan, unter dem die Dio-Diener wieder zu ihrem alljährlichen Bingo einladen.

Es beginnt nach der Messe um 11.30 Uhr im Pfarrsaal im Dionysiushaus neben der Kirche. Für einen Preis von 5 Euro für Wasser und Tee gibt es den Bingo-Schein inklusive. „Komm vorbei und hab Spaß!“, so die Ministranten und Ministrantinnen der Gemeinde. Sie freuen sich auf eine große fröhliche Spielgemeinde und laden jetzt bereits dazu ein, sich den Termin vorzumerken.

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.