Dieb hatte Lust auf Bonbons

Polizei nimmt 31-Jährigen fest

0 16.07.2019

BOCHOLD.  An der Kampstraße beobachtete am Sonntagnachmittag (14. Juli, 16:26 Uhr) eine Anwohnererin einen Mann, der zunächst in das Auto einer Nachbarin schaute und anschließend einstieg. Die Frau hatte den 31-Jährigen aus ihrem Wohnungsfenster heraus beobachtet. Wie die Polizei mitteilt, war das Auto offenbar nicht verschlossen. Nach einem Griff ins Handschuhfach lief der Mann Richtung Wüstenhöferstraße, wo ihn nach einer sofort eingeleiteten Fahndung eine Streife antraf. Den Beamten erklärte der Mann, er habe lediglich Bonbons aus dem Auto nehmen wollen. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Er ist nach eigenen Aussagen drogenabhängig und der Polizei bereits bekannt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?