Die ehemalige Hauptstadt wartet

VC Allbau prüft den Tabellenzwölften

0 04.02.2022

Am Samstagnachmittag ist der VC Allbau Essen in Bonn zu Gast. Spielbeginn in der Hardtberghalle ist um 16 Uhr.

Nach 17 Spielen stehen die Gastgeber mit 12 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz. Drei Siege konnte die Mannschaft von Trainer Sven Anton bislang in dieser Saison einfahren. Für den Klassenerhalt zählt für die Bonner jeder Punkt.

So auch am Samstagnachmittag, wenn mit dem VC Allbau der Tabellensechste aus dem Ruhrgebiet zu Gast ist. Das Hinspiel konnten die Essener Volleyballerinnen für sich entscheiden, mussten dabei allerdings nach einer 2:0-Führung in den Tie-Break.

Anhänger des VC Allbau können den Pottperlen aus der Ferne die Daumen drücken und im Live Ticker der Volleyball Bundesliga oder im Livestream auf SPORT1extra mitfiebern.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.