Der Spielplatztester

Spielplatz im Schlosspark schneidet sehr gut ab

0 30.07.2019

BORBECK. Wenn man in diesen Tagen mit einem Kind von etwa 2 1/2 Jahren unterwegs ist, wird man zum Spielplatztester: Wo fühlt sich das Mädchen wohl? Wo kann sie schön und ausgiebig spielen? Der Spielplatz im Schlosspark hat mit "sehr gut" abgeschnitten: Dort gibt es zwei funktionierende Schaukeln und verschiedene Möglichkeiten mit Wasser zu spielen. Und der Spielplatz am Germaniaplatz ist leider so gut wie durchgefallen. Die Lage ist sehr gut. Es gibt Bäume, die Schatten spenden. Und Bänke für die Opas und Omas. Aber für das Kind gibt es nicht viel zu tun. Ich kann mich noch gut erinnern, dass dort viel mehr Interessantes vorhanden war. Es wäre doch schon mal eine Maßnahme, wenn dort mal wieder Schaukeln aufgehängt werden würden. Das Gestell ist noch da und sieht funktionsfähig aus. Andreas Koerner

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.