Dellwiger Straße: Unfall mit Straßenbahn - 42-Jähriger schwer verletzt

Das Verkehrskommissariat hat Ermittlungen aufgenommen

0 27.03.2022

DELLWIG: Das Verkehrskommissariat ermittelt nach einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn der Ruhrbahn und einem Renault Twingo auf der Dellwiger Straße Freitagabend (25. März).

Im Polizeibericht heißt es: Die ersten Notrufe erreichten die Polizei gegen 21 Uhr. Kurz vor Eintreffen der Polizeibeamten hatten Passanten den 42 Jahre alten Fahrer bereits aus seinem stark beschädigten Fahrzeug gezogen und sich um ihn gekümmert. Die gesamte Front des Fahrzeugs war durch die Wucht des Aufpralls unter die Front der Bahn gedrückt worden.

Der Essener musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus transportiert werden. Unklar ist, wie es zu dem Unfall gekommen ist.

Hierzu hat das Verkehrskommissariat die Ermittlungen aufgenommen und wertet nun Zeugenaussagen sowie mögliche Videoaufzeichnungen der Straßenbahn aus.

Die Dellwiger Straße musste in beide Fahrtrichtungen für zirka 2 Stunden voll gesperrt werden. (ChWi)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?