Davari wurde freigestellt

RWE-Keeper hat Rolle als Ersatz nicht angenommen

0 20.04.2022

Rot-Weiss Essen hat Torhüter Daniel Davari mit sofortiger Wirkung freigestellt. Der 34-Jährige wird daher ab sofort nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb von RWE teilnehmen.

„Wir befinden uns in der Endphase der Saison und haben nach wie vor die Möglichkeit, unser großes Ziel zu erreichen. Mit Blick auf die unbefriedigenden Ergebnisse der letzten Wochen gilt es jetzt daher noch mehr als ohnehin schon, alle Kräfte zu bündeln. Daniel Davari hat seine Rolle als Ersatztorhüter nicht so angenommen, wie wir uns das gewünscht hätten. Wir sind fest davon überzeugt, dass seine Freistellung für alle Beteiligten die beste Lösung ist“, erklärt Sportdirektor Jörn Nowak.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 7?