CDU Schönebeck wählt neuen Vorstand.

0 15.06.2021

SCHÖNEBECK. Unter strengen Corona-Auflagen hat sich die CDU Schönebeck am Montag, 15. Juni, zur Jahreshauptversammlung getroffen. Marc Wittlings ist alter und neuer Vorsitzender des Schönebecker CDU-Ortsverbandes. Sein Stellvertreter ist Dieter Schönebeck, Schatzmeisterin Sonja Zimmer-Breian mit Vertreterin Helga Terhorst. Als Beisitzer wurden gewählt: Horst Jäger, Arnd Reinhardt, Maik Schrecklein und Bernd Seidler.

Schriftführerin Claudia Hein und Klaus Diekmann als Ehrenvorsitzender komplettieren den Vorstand. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in diesem neu formierten Team! Wir werden uns weiter für ein lebenswertes Schönebeck einsetzten", betont Marc Wittlings mit Blick auf die anstehenden Aktivitäten des Ortsverbandes.

Bild oben: Marc Wittlings, Vorsitzender des Schönebecker CDU-Ortsverbandes, Foto: cdu

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?