CDU: SauberZauber in Bedingrade

0 07.03.2023

BEDINGRADE. „Ein Jahr ist schnell vorbei“, schreibt Jessica Fuchs, Ratsfrau für Schönebeck/Bedingrade: „Nun heißt es wieder zum 18. SauberZauber unser Umfeld von dem Müll zu reinigen, den der Wind durch die Landschaft treibt oder „unachtsame“ Bürger hinterlassen haben.“

Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Essen-Bedingrade haben fleißig Müll aus den Waldstücken „Luna Park“ an der Schlossstraße geholt. Obwohl der hier zum SauberZauber seit Jahren aufgesammelt wird, fällt immer erneut reichlich davon an, so die Mitglieder: „Die Waldtiere und die Menschen freuen sich aber wieder darüber, eine müllfreie Natur zu haben. Dafür haben wir es gerne gemacht!“ Zur Belohnung gab es noch leckere Muffins mit Blaubeeren aus Gabis Küche.

Der CDU-Ortsverband Bedingrade dankt dem Team und den Akteuren für die Unterstützung.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.