CDU-Ortsverbände Schönebeck und Bedingrade im Landtag NRW

0 27.09.2023

SCHÖNEBECK / BEDINGRADE. Im Rahmen der alljährlichen Essener CDU-Sommeraktion luden die Ortsverbände Schönebeck und Bedingrade zu einer Informationsfahrt in den Landtag NRW ein. Die Bustour war schnell ausgebucht. So hatten 35 Mitglieder die Gelegenheit, das politische Geschehen im Landtag hautnah zu erleben.

Höhepunkt des Tages war sicher das Treffen mit dem Essener CDU-Landtagsabgeordneten Fabian Schrumpf, der im Landesparlament mit den Mitgliedern zu politischen Themen ins Gespräch kam.

„Bei diesem großen Interesse werden wir das sicher wiederholen“, betonten die Ortsvorsitzenden beider Ortsverbände, Marc Wittlings (Schönebeck) und Jessica Fuchs (Bedingrade), verbunden mit einem großen Dank an alle Beteiligten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.