C-Jugend unterliegt dem ETB

Erste Saisonniederlage für die Kicker von Adler Union Frintrop

0 01.02.2022

Gegen den starken jüngeren Jahrgang des ETB kassierte die C1 von Adler Union Frintrop mit 1:2 die erste Saison Niederlage in einem Meisterschaftsspiel.

Die Anfangsviertelstunde in diesem Spiel gehörte den Frintropern, die daraus aber keinen Nutzen zogen. Was dann passierte, ist die logische Konsequenz, Angriff der Schwarz-Weißen über links, Querpass am 16er und es stand 0:1.

Nach der Pause standen die Zeichen auf Angriff, nach einem Zweikampf am Rand des 16ers, entscheid der Schiri auf Elfmeter für die Turmkicker. Allerdings war den Frintropern wohl das Zielwasser ausgegangen. Die Schwarz-weißen machten es in der Folge besser und erhöhten auf 2:0.

Die AU-Kicker waren jedoch nicht so sprachlos wie die Trainer, direkt nach Wiederanpfiff fiel der Anschlusstreffer. Leider hatten die an diesem Tag nicht ganz so viel Glück wie zuletzt. Trotz großer kämpferischer Leistung und einiger Chancen wollte der Ausgleich nicht mehr in den letzten 20 Minuten gelingen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 2?