C-Jugend kommt wieder in die Spur

Wenig erfreuliche Ergebnisse der Adler-Union-Jugend

0 10.12.2019

Ganz schwere Brocken hatten die A- und BI- Junioren an diesem Sonntag zu verdauen.

Die BI empfing verlustpunktfreien RWE und richtete genauso wenig gegen die Roten aus, wie die neun RWE-Gegner zuvor. Am Ende setzte es eine klare 0:6 Niederlage.

Auch die AI erwartete in Kray eine kaum überwindbare Hürde. Zwar starteten die Jungs beim Tabellenführer durchaus vielversprechend. Nach der schnellen Krayer Führung kam Adler Union im der 14. Minute zum Ausgleich und musste bis zum Wechsel nur noch einen Gegentreffer hinnehmen. Nach der Halbzeit zeigte der Tabellenprimus allerdings keine Gnade. In gut einer viertel Stunde schossen sich die Krayer zu einer uneinholbaren 6:1 Führung und beendeten schlussendlich ein immer einseitiger werdenden Spiel mit einem glatten 7:2.

Dagegen fand die CI nach zwei Ausrutschern wieder in die Spur und kam mit Unterstützung von geliehenen CII-Kickern auf der Höhe zu einem wichtigen 2:0_Auswärtssieg.

Lange sah es danach aus, dass die DI der Übermannschaft SC Steele 03/09 am Turm ein Bein stellen würde. Denn die um den Aufstieg kämpfenden Steelenser fanden gegen die Abwehr der AdlerUnion kein Gegenmittel. Nach der Führung der Adler wurden die Angriffe der Steelenser zwar ungestümer und ungewohnt aggressiv, doch bis acht Minuten vor dem Abpfiff hielt die Adlerdefensive nicht nur, sondern die Grün Weißen schienen ihrem zweiten Treffer näher als der Gegner dem Ausgleich. Doch kurz vor Schluss rumpelten sich die Favoriten dann doch noch zu zwei Treffern und damit zu einem insgesamt mehr als glücklichen sieg.

Die B-Juniorinnen kommen einfach nicht in Tritt. Diesmal wieder ohne Torerfolg und sechs Gegentreffern in fernen Rhede.

Die übrigen Teams:

SGS - Adler Union Frintrop BII 2:1

SuS Niederbonsfeld - Adler Union Frintrop BIII.4:5

Adler Union Frintrop CII - SVG Sterkrade Nord 4:5

FC Stoppenberg C - Adler Union Frintrop CIII 2:7.

Adler Union Frintrop D II – Tusem 6:4

ETB E I - Adler Union Frintrop EI 3:13

Fortuna Bredeney - Adler Union Frintrop E II 2:12

Adler Union Frintrop FI – ESG 99/06 F I 1:5

FC Sterkrade - Adler Union Frintrop C 1:3

 

   

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.