BVV Frintrop präsentiert auf dem Gemeindefest von St. Josef

Shopping-Nacht - Martinszug - Mitglied werden: Alles ist möglich.

0 16.08.2023

FRINTROP/BEDINGRADE. Wenn am kommenden Sonntag, 20. August 2023, das Gemeindefest rund um die St. Josef-Kirche wieder beliebter Treffpunkt für Jung und Alt von Nah und Fern ist, ist auch der Bürger- und Verkehrsverein Frintrop (BVV) mit dabei.

Nur knapp vier Wochen nach dem Gemeindefest steigt der nächste große Bürgertreff, wenn Frintrop mit der 9. Frintroper Shopping-Nacht sein Stadtteilfest feiert. Hierfür wird dann am Gemeindefest kräftig geworben.

Und auch der Martinszug am 4. November wirft schon seinen langen Schatten voraus. Am Sonntag können bereits Martinslose erworben werden. Mit dem Erlös finanziert der BVV die nicht unerheblichen Kosten für einen der größten Martinszüge in Deutschland. Jeder kann sich mit dem Erwerb von Losen also in die gute Sache einbringen. Und zu gewinnen gibt es auch noch etwas.

Selbstverständlich kann man am Sonntag vor Ort auch Mitglied werden. Immerhin geht es um die liebenswerten Ortsteile Frintrop und Bedingrade. (RWS)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 8?