borbeck.de: In eigener Sache

0 12.02.2021

BORBECK. 14. Februar! Am Sonntag steht er auf dem Kalender, der Valentinstag. Und das am üblichen Karnevalssonntag. Rosen, Tulpen und auch ein besonderes Frühstück mögen also überall dazugehören. Doch auch für die Redaktion von borbeck.de ist es ein besonderer Tag. Warum? Wieso? Diesmal können wir nicht wie sonst aus diesem Grund in der Fußgängerzone sein – wir machen es online: Wir ziehen Bilanz. Morgen sollten die Daten dafür zusammen sein. Und wir waren über die ersten Anhaltspunkte selbst verblüfft bei unserer kleinen Redaktionssitzung gestern.

Morgen also mehr in diesem Theater. Von Nachrichten in Corona-Zeiten, von der Lust und Liebe zur Sache, von so Vielem, das wir alle vermissen. Und auf das wir uns freuen, wenn die Lage wieder besser aussieht. Lasst uns noch ein paar Fotos raussuchen. Und freut Euch auf weiße Pracht, jede Schattierung von Blau, genießt die Sonne und das Knacken unter Euren Schritten im Schnee, wenn es jetzt ins Wochenende geht. Sonntag ist Valentin. Und dann gibt es hier etwas mehr zum Lesen.

Zurück