Bezirksbürgermeisterin spricht bei Kolping

Gespräch mit Margarete Roderig zu aktuellen Fragen

1 03.06.2026

BORBECK. Welche Themen stehen an in Borbeck? Was sind die aktuellen Fragen, mit denen sich der Stadtteil auseinandersetzen muss? Wie reagieren Politik und Verwaltung? Die Kolpingsfamilie Essen-Borbeck lädt zu Nachfragen ein: Am Montag, 8. Juni, begrüßt sie die Bezirksbürgermeisterin Margarete Roderig um 19:30 Uhr im Diohaus.

Der Gesprächsabend ist mit dem Titel „Perspektiven für den Stadtteil“ überschrieben. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Martin Pientka |

Fand den Gesprächsabend sehr angenehm und auch mit einer recht angenehmen Dynamik in den Gesprächsthemen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.